Information an alle Vereinsmitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

auf unserer Jahreshauptversammlung am 16. November 2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Da Herr Unzner verstorben ist und Herr Behr und Herr Schröter nicht mehr für den Vorstand kandidierten, war die Wahl eines personell vollständig neuen Vorstandes erforderlich.

Der neue Vorstand wurde wie folgt jeweils einstimmig gewählt:

1. Vorsitzender: Herr Rechtsanwalt Jens Drosd

2. Vorsitzender: Herr Michael Panterott und

Kassiererin: Frau Veronika Unzner.

Diese personellen Veränderungen bewirken auch einige Veränderungen im Vereinsleben, insbesondere betrifft dies die Geschäftsstelle des Vereins.

Die Geschäftsstelle wurde mit Wirkung vom 01.01.2022 nach Sandersdorf, Hauptstr. 16 a, 06792 Sandersdorf – Brehna, verlegt.

Die Telefonnummer = 03493/ 27118 ist unverändert.

Die Fax–Nummer entfällt ersatzlos.

Die Mailadresse des Vereins: hausundgrund.bitterfeld@t-online.de  bleibt ebenfalls bestehen, über diese ist der Vorstand nach wie vor erreichbar. Insbesondere bitten wir diese für

eilige/fristgebundene) Angelegenheiten zu nutzen.

Der Vorstand